Entwicklung

Schon immer hatten wir die Familie Kölnberger, großes Interesse an der Produktion und Verarbeitung von Früchten.

Guter Geschmack und hervorragende Qualität spielen seit der Betriebsgründung im Jahr 2007 eine sehr wichtige Rolle für uns.

„Obst aus der Region für die Region“ ist unser Motto!

 CIMG0575

Der Betrieb wurde von Otto & Heidi Kölnberger ins Leben gerufen.

Der Sohn der beiden Inhaber , Stephan Kölnberger, teilt die Leidenschaft für den Obstbau. Er hat im Jahr 2014 die Meisterprüfung im Obstbau erfolgreich abgeschlossen.

Von Beginn an, haben wir verschiedene Apfel-, Birnen- und Zwetschgensorten angebaut. Im Jahr 2011 wurde das Obstsortiment um
Verschiedene Beerensorten & Tafeltrauben erweitert.

Uns ist es wichtig, dass wir Ihnen Sorten mit hervorragenden Aroma anbieten können!